Shanghai Urlaub im Sommer

Lange habe ich keinen Bericht mehr verfasst. Das lag aber auch daran, weil ich schlicht und einfach leider nicht die Gelegenheit dazu hatte, Urlaub zu machen oder eine Reise anzutreten.

Jedoch stand schon seit langem fest, dass ein Kollege und ich eine Shanghai Reise in Angriff nehmen wollten. Diese haben wir im Juni bestritten!

Mein Kollege Markus hat dazu ein Blog gestartet. Leider nicht auf Twoday, die Entschedung ist auf Reisebloggo gefallen. Dort werden wir Bilder wie auch Berichte über unsere Shanghai Reise posten. Besonderer Schwerpunkt wird dabei auf Pudong liegen sowie auf der französischen Konzession, die einfach traumhaft ist! Ihr könnt euch auf etwas freuen.

Leider gibt es auf dem Blog noch nicht viel zu sehen, aber hier schonmal der Link.

Aktuelle Beiträge

mit Sprüchen Punkte sammeln
Sprüche sind seit Jahrhunderten sehr beliebt. Nicht...
lukaschinski - 1. Okt, 21:34
Urlaub machen beim Weltmeister:...
Seit dem 11. Juli ist klar, Spanien ist der neue Fußball...
lukaschinski - 20. Jul, 14:18
In Spanien gibt es einfach...
In Spanien gibt es einfach so viele schöne Sachen zu...
Margarita Flores - 20. Jul, 10:29
Kroatien der schönste...
Kroatien ist meiner Meinung nach einer der schönsten...
lukaschinski - 19. Mär, 15:28
Shanghai Urlaub im Sommer
Lange habe ich keinen Bericht mehr verfasst. Das lag...
lukaschinski - 11. Jul, 15:11

RSS Box


kroatien
Reisen
Spanien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren